Pauschalreisen

Inspiration für die nächste Reise?

Zypern

Nach einem angenehmen 4 Stunden Flug ab Frankfurt kam ich zusammen mit einer kleinen Gruppe in Larnaca/Zypern an. Wir erreichten unser erstes Hotel nach einem kurzen Transfer.

Nach einem leckeren wenn auch spätem Abendessen bezogen wir unsere Hotelzimmer um am nächsten Tag erholt und ausgeschlafen in das Abenteuer zu starten.

Nachdem wir uns mit einem leckeren Frühstück im Hotel gestärkt hatten starteten wir in den Tag.
Es ging nach Agia Napa. Nach einem gemütlichen Spaziergang machten wir uns auf „in See zu stechen“. Mit einem Ausflugsboot am Hafen ging es auf eine ca 2-stündige Tour entlang der Küste. Bis zur Bufferzone mit Blick auf den türkisch besetzten Zone genossen wir unsere Kaltgetränke und nutzten die Zeit um im türkisfarbenen Mittelmeer zu schwimmen.
Nach einem gemütlichen „get together“ war der erste Tag schon wie im Flug vorbei.

Weiterlesen »