Pauschalreisen

Inspiration für die nächste Reise?

Reiseblog

Christmas & Sun in Ägypten

Nach einem entspannten 4-stündigen Nachtflug kam ich bei angenehmen Temperaturen in Hurghada an.
Der erste Stopp dieser 7 tägigen Tour sollte das

Siva Grand Beach**** in Hurghada sein.
Der kurze Transfer und auch die Beschäftigungsmöglichkeiten rund um das Hotel macht das Siva Grand Beach zu einem beliebten Urlaubsort für deutsche Stammgäste. Die Zimmer sind gross und bieten je nach Lage eine herrliche Aussicht.

Weiterlesen »
Reiseblog

Wandern in Südtirol – Kaltern-Kalterer See

Ich war mit einer Gruppe für vier Tage in Kaltern Südtirol im Hotel Weingarten, das Hotel ist sehr zum empfehlen, vor allem rentiert sich die Halbpension. Es gibt ein sehr gutes Essen, ein 5 Gänge Menü und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauna mit Hallenbad.
Unbedingt Zimmer zur Gartenseite buchen, da die Zimmer zur Strasse doch etwas laut sind. Ansonsten gehört zum Hotel noch ein Biergarten wo an den Wochenenden auch Tanz angeboten wird.
Anfahrt über Brenner von Amberg aus in 5 Stunden bequem zu erreichen, Rückfahrt über den Fernpass mit Stopp in Garmisch.
Vier herrliche Tag wandern in Südtirol. Kaltern ist ein wunderschöner Ort mit schönen Gässchen und vor allem süffigem Kalterer Rotwein. Zwei Wanderwege mit 4 Stunden.

Weiterlesen »